MIT UNS ENTDECKEN SIE DEN UKRAINISCHEN HOLZMARKT

Sie sind unser Kunde, wenn:

Sie einen zuverlässigen Holzlieferanten in der Ukraine finden möchten.

In unserem “Markt”-Abschnitt finden Sie die Produkte unseres Unternehmens und unserer Partner, die schon sehr lange im Holzmarkt tätig sind und sich als zuverlässige und finanziell stabile Lieferanten erwiesen haben. Wir können auch eine Vorauswahl treffen und potentielle Lieferanten für Sie evaluieren. Wir organisieren Fabrikbesuche.

Sie die Qualität Ihres erworbenen Produkts in der Ukraine kontrollieren möchten.

Das Unternehmen AdonisWood service ist bereit, Dienstleistungen für Dritte auszuführen und entsprechend der Kundenvorgaben Qualitätskontrollen und Produktgrößen sicherzustellen. In diesem Fall können Sie sich der Qualität der Güter sicher sein und alle Probleme hinsichtlich der Qualität lösen, bevor die Waren an Ihr Lagerhaus geliefert werden.

Sie einen zuverlässigen Repräsentanten oder Beauftragten Ihres Unternehmens in der Ukraine möchten.

Wir können Repräsentanten Ihres Unternehmens mit einem fixen Budget auf dem ukrainischen Markt sein und alle Funktionen der Geschäftsführung ausüben. Oder wir können im Einklang mit der Vertretungsvereinbarung als exklusiver Einkäufer auf Kommissionsbasis agieren. Diese Formen der Kooperation werden Ihnen sehr viel Geld sparen.

Sie die Zuverlässigkeit Ihres Lieferanten und seine finanzielle Stabilität prüfen möchten.

Für eine Anfrage reicht es aus, den Namen eines Unternehmens zu nennen und unsere Experten werden Ihnen die vollständigen Informationen über die Zuverlässigkeit des Partners zukommen lassen. Wir werden Ihnen dabei helfen herauszufinden, ob Ihr Partner Insolvent ist oder Gerichtsverfahren gegen ihn laufen, ob das Unternehmen Steuerschulden hat sowie andere Daten, die Ihnen dabei helfen werden, eine Entscheidung über die weitere Kooperation mit Ihrem Partner zu fällen.

Sie in die Holzproduktion in der Ukraine investieren möchten.

Wenn Sie in Projekte der Holzindustrie investieren möchten, ist unser Unternehmen bereit, Sie professionell zu beraten. Mit unserer Hilfe wird Ihr Unternehmen effizienter und akkurater wachsen, ob Sie nun eine Holzverarbeitungsfabrik oder Waldbestand kaufen möchten.

AdonisWood

Adonis würde 1993 gegründet und hat sich in verschiedene Industrien entwickelt.

In den letzten fünf Jahren umfassten die Hauptaktivitäten die Holz- und Metallverarbeitung, Consulting und den Warenhandel. Im Abschnitt „Markt“ finden Sie die Produkte unseres Unternehmens und unserer Partner.

Die technische und die kommerzielle Abteilung von AdonisWood service arbeiten mit über 100 ukrainischen Sägewerken und Möbelfabriken zusammen, die Ihnen erlauben, die besten Angebote für Preis und Qualität zu finden.

Unsere Kompetenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Händlern ist unsere Hauptstärke.

Partner


Rückkopplung


Nachricht wurde erfolgreich versendet!

Fehler! Bitte noch einmal drei Lather.

You are our client if:

You want to find a reliable supplier of timber in Ukraine.

In our "Market" section, you can find the products of our company and our partners, who have been working in the lumber market for a long time and proved themselves as reliable, financially stable suppliers. We can as well make a pre-selection and evaluation of potential suppliers for you. We organize visits to factories.

You want to control the quality of your purchased products in Ukraine.

Company AdonisWood service is ready to provide services to third parties and to ensure quality control and product sizes according to customer requirements. In this case, you can be sure about the quality of the goods and resolve any issues regarding quality before the goods will be delivered to your warehouse.

You want to have a reliable representative or agent of your company in Ukraine.

We can be representatives of your company on the Ukrainian market with fixed budget and carry out all functions of the Executive Office. Or act as an exclusive purchasing agent on a commission basis, in accordance with the agency agreement. Such forms of cooperation will significantly save you money.

You want to check your supplier’s reliability and financial stability.

It is enough to make a request with the name of the enterprise, and our experts will provide you with full information about the reliability of your partner. We will help you find out whether your partner is under bankruptcy or court proceedings, whether the enterprise has a tax debt, and other data that will help you make a decision about further cooperation with your partner.

You want to invest in the production of lumber in Ukraine.

If you want to invest in projects of lumber industry, our company is ready to provide a professional consultation. Our help will make your business grow more efficiently and accurately, whether you want to buy a wood-processing factory or buy a forest land.


Adonis was founded in 1993 and developed in different industries.

In the last five years the main activities included woodworking, metalworking, consulting and trading. In the "market" section you will find the products of our company and our partners.

Technical and commercial departments of AdonisWood service collaborate with over 100 Ukrainian sawmills and furniture factories, which will allow you to find the best offers for price and quality.

Our competence and close cooperation with our customers and vendors is our main strength.



Your enquiry has been successfully sent to the store owner!

Error! Please try again later.